Mitteilungsarchiv
| Bericht 459


Abschied
Auf der pfarrlichen Homepage von Altach habe ich Zeilen gefunden, die sicher auch für Götzis passen.

"Der Mensch ist für die Sonne geschaffen und nicht für die Pfütze, in der sich die Sonne spiegelt."

Mit diesem Zitat hat sich Otto Krepper am 9. Juli im Gottesdienst verabschiedet. Seit September 2016 war er im Pfarrverband Altach-Götzis als Vikar tätig, hat Gottesdienste, Taufen und verschiedene Dienste übernommen. Er wurde gebeten, ab Herbst 2017 in Langen bei Bregenz den dortigen Pfarrer Peter Loretz zu unterstützen. Es fällt nicht leicht, ihn ziehen zu lassen. Wir danken ihm für die Zeit bei uns. Durch seine bodenständige Art haben sich manche an Pfr. Toni erinnert gefühlt. Sein Da-Sein hat gut getan. Für die kommenden Aufgaben wünschen wir ihm alles Gute und Gottes Segen.  
Pfr. Rainer Büchel

26.07.2017 - 10.08.2017 | rw