Mitteilungsarchiv
| Bericht 426


Pfarrkirchenchor St. Ulrich Götzis
Bei der Jahreshauptversammlung Ende November konnte auf ein musikalisch erfolgreiches Jahr zurückgeblickt werden. Ebenfalls wurden wieder langverdiente Mitglieder für ihren Einsatz geehrt.



V.l.n.r. Pfr. Rainer Büchel, Obfrau Roswitha Heinzle, Giesinger Herlinde, Chorleiterin Dünser Brigitte und Mähr Paul.


Die Geselligkeit wird beim Pfarrkirchenchor sehr gepflegt und so wurde bei einem gemütlichen Neujahrshock auf das neue Jahr und die neuen musikalischen Herausforderungen angestoßen.

Die Messfeier am 5.2.2017 um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche Götzis wird mit rythmischen Liedern und Spirituals gestaltet.

Wem der Jubel des Kirchenchores zum Lobe Gottes gefällt und gerne mitsingen möchte, der kann gerne für 3-4 Proben zum Mitsingen kommen und ausprobieren, wie es sich anfühlt, zum Lobe Gottes die Stimme zu erheben.

Auskunft erteilt Obfrau Roswitha Heinzle, Tel.: 05523/53334


03.02.2017 - 18.02.2017 | Ingrid Jäger-Fend