Christkind-la TOURNEE-TAGEBUCH

 
Montag, 10. Jänner 2022
 

Start ins Jahr 2022.


Viele Aufführungen sind schon fixiert.





 
Montag, 16. November 2021
 

Liebe Kabarettfreunde,

Durch die Erkrankung eines Ensemblemitgliedes sind wir kurzfristig gezwungen, unser stimmungsvolles Weihnachtsprogramm „Christkindla“ abzusagen.
Es tut uns im Herzen weh. Wir haben schon so viel Energie, Freude und Geld in dieses Projekt gesteckt, und jetzt müssen wir so kurz davor aufgeben.
Alle bereits gekauften Karten können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Die gute Nachricht: wir wollen das Weihnachtsprogramm auf nächstes Jahr verschieben.

Und hoffen, dass es dann endlich keine Einschränkungen, Vorsichtsmaßnahmen oder Maskenpflicht mehr geben wird.
Bringen wir diese Pandemie mit unser allem Zutun zu Ende. Das wäre mein Weihnachtswunsch. ???? Und, dass ihr gesund bleibt!

Mit der Bitte um Verständnis

Eure (nicht gerade glückliche) Gabi mit den Musikern





 
Montag, 5.Oktober 2021
 
DER BAUM


Kein Baum für das Fotoshooting vom Weihnachtsprogramm? Geht nicht. Kurt Mittelberger und Hildegard machen es möglich. Danke!