Mitteilungsarchiv
| Bericht 96


Miniausflug
Pfarre St. Ulrich Götzis
Ministrantenausflug
Am 1. Sonntag im Oktober fuhren wir morgens um 8.00 Uhr mit einem Doppeldeckerbus in den Skyline Park nach Bad Wörishofen. Dort erwarteten uns viele Attraktionen.
Die 56 Minis durften sich im Park selber auf die Suche nach Achterbahn, Wildwasserrafting, Autoscooter, 4D Kino, Wasserballonschießen, Kettenkarussell usw. machen, oder aber mit den Begleitpersonen auf Entdeckungsreise gehen. Nicht wenige fuhren mit dem Sky Wheel, der höchsten Überkopfachterbahn der Welt, oder ließen sich 90 Meter mit dem Sky Shot in die Luft schießen. Andere genossen lieber die ruhigere Fahrt mit dem Riesenrad, Tretboot oder der riesigen Schiffschaukel.
Voll bepackt mit vielen tollen, spannenden, nervenkitzelnden, lustigen Eindrücken fuhren wir am Abend wieder nach Hause.
Der wunderschöne Herbsttag war ein Dankeschön an unsere Minis, die das ganze Jahr durch so brav ministrieren kommen – Danke!

Doris

Doris Süß 20.10.2011 - 20.11.2011 | Ministranten