Mitteilungsarchiv
| Bericht 554


Dia söttnd wiedr ko.


Kleine Gruppe vom Götzner Männerchor, so nannten sich die zwei Tenöre und zwei Bässe die am Sonntag den Gottesdienst in der Kapelle Berg musikalisch zu einem Erlebnis machten. "Dia söttnd wiedr ko" hörte man von allen Seiten. Schwungvoll wurden die Lieder vorgetragen und der klare Gesang ermunterte zum Mitsingen.







Kaplan Rosh Joseph Kalluveettil zelebrierte den Gottesdienst in unserer kleinen Kapelle. Mit klarer Stimme legte er die Schriftworte aus. "Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt".

Wir trauerten und gedachten Markus Schiefer. Sein Tod geht vielen Nahe. Der Zusammenhalt und die gemeinsame Eucharistiefeier stärken uns in dieser schwierigen Zeit.











Roland Weber




14.10.2018 - 24.10.2018 | rw