Mitteilungsarchiv
| Bericht 541


Pfarrfahrt nach Dachau und München am 20. Oktober 2018
Nachdem wir im vergangenen Jahr ganz weit weg nach Indien gefahren sind, schauen wir uns dieses Jahr in der Nähe um:

Auf unserer Pfarrfahrt am Samstag, 20. Oktober 2018 besuchen wir die KZ-Gedenkstätte Dachau und die bayerische Landeshauptstadt München.
Abfahrt ist um 6.30 Uhr vor der Götzner Pfarrkirche. Nach einer Frühstückspause mit Morgengebet in und rund um der Autobahnkirche Windach steuern wir die KZ-Gedenkstätte Dachau an. Dort erhalten wir eine Führung über das Gelände und die Gebäude. Anschließend dürfen sich die mitgenommenen Eindrücke bei einem gemeinsamen Mittagessen im Klosterwirt Schönbrunn festigen.
Der Nachmittag gehört der Metropole München. Wir werden mitten im Stadtzentrum unseren Aus- und Einstieg haben. Von dort kann jeder nach Herzenslust, die Münchner Altstadt erkunden oder die vielen Läden rund um den Karlsplatz besuchen.
Gegen 20.00 Uhr sind wir wieder daheim in Götzis. Die Fahrt kostet pro Person mit Führung in der KZ-Gedenkstätte Dachau und Busfahrt 50 Euro.
Anmeldungen ab sofort in der Pfarrkanzlei Götzis. Es können maximal 30 Personen mitfahren.


05.07.2018 - 20.07.2018 | rw