Mitteilungsarchiv
| Bericht 525


LAUFEND GUTES TUN
Es begann schon beim Gottesdienst. Die Startnummern lassen erahnen was nach der Eucharistiefeier passiert. Der Stundenlauf der Götzner Firmlinge startet.



Insgesamt 546 Runden drehten die motivierten LäuferInnen, jeder in seinem Tempo. Die durchtrainierten Sportler erreichten 20 Runden, dies entspricht einer Strecke von ca. 12, 5 Kilometer. Es galt aber „Dabei sein ist alles!“

























So konnte das Schulprojekt Jabulani in Cala (Südafrika) von Rita Kresser mit € 3.345,00 unterstützt werden.

Alle Bilder vom Stundenlauf HIER.

Der Dank gilt allen gebefreudigen privaten Sponsoren, den Firmen Wilhelm+Mayer Bau GmbH, Holzbau Amann Torbau, Längle Tischlerei GmbH, für die großzügige finanzielle Unterstützung.
Bedanken möchten wir uns auch bei allen Kuchenbäckerinnen, bei den Lebensmittelmärkten Eurospar und Sutterlüty für die Getränke, bei der Bäckerei Matt und der Metzgerei Prantl.


18.04.2018 - 03.05.2018 |