Mitteilungsarchiv
| Bericht 518


SCHLÜRF-SUPPEN-TAG
„Schlürfsuppe“, was ist das? Eine warme Suppe im Glas gereicht! Nach dem Familiengottesdienst stärkten sich so manche Kirchenbesucher bei einer Schlürfsuppe direkt in der Kirche.





Viele saßen aber auch beim Suppentag im Frei-Raum – dem ehemaligen Pfarrsaal - zusammen, pflegten Gemeinschaft, führten rege Gespräche und probierten die große Auswahl an köstlichen Suppen und hausgemachten Kuchen.





Ein großes DANKE gilt den Firmen Seidl Catering, Restaurant Hubers, Metzgerei Fähsler und dem Bildungshaus St. Arbogast für die ausgezeichneten Suppen, diversen Privatpersonen und Kuchenbäckerinnen.

Wir konnten € 605,00 an freiwilligen Spenden an das Indienprojekt www.indien-direkthilfe.at von Norbert Loacker übergeben.






16.03.2018 - 31.03.2018 | Birgit Amann