Mitteilungsarchiv
| Bericht 460


Liebe Götznerinnen, liebe Götzner!


Ich bin erst seit Beginn 2016 in der Pfarre Götzis und habe diese Zeit als wohltuend, sinnvoll und angenehm im Umgang empfunden.
Mein Herz schlägt aber schon lange für die Krankenhausseelsorge, und so habe ich mich in diesem Frühling für eine Krankenhausseelsorgestelle beworben.
Ich bin sehr glücklich, dass ich die Stelle tatsächlich bekommen habe! Und so kann ich ab 1. September 2017 im Krankenhaus Dornbirn beginnen.
Leider aber bedeutet das auch, begonnene Prozesse in Götzis abzubrechen und meine Aufgabengebiete, so gut es geht, zu übergeben.
Ich war immer gern in den Götzner Gottesdiensten, sei es als Predigerin, als Verkünderin des Evangeliums, Kantorin, Kommunionhelferin oder bei Beerdigungen. Die Zusammenarbeit mit Euch hat reibungslos geklappt und Spaß gemacht!

Ich danke euch von Herzen!

Mary


30.07.2017 - 14.08.2017 |