Mitteilungsarchiv
| Bericht 424


Reise zur Priesterweihe von Rosh und Lojin
Liebe Freunde von Rosh und Lojin!

Am Montag, den 23. Oktober 2017 werden Rosh und Lojin zu Hause in Kerala (Indien) zum Priester geweiht und feiern dann in ihren Heimatpfarren ihre Primiz. Da einige ihrer Freunde gerne dabei sein möchten, möchte ich eine Reise planen und euch einladen mitzureisen.

Reisedaten: Fr 20. bis Di 31. 10.2017

Kosten: ca. 1500 Euro
für Transfer, Flug, Bus/Auto/Boot, Unterkunft und Mahlzeiten,
aber ohne Impfungen, Visum und Reiseversicherung

Reisebegleitung Pfr. Rainer Büchel, Altach/Götzis und Pfr. Hubert Lenz, Hard

Anmeldung: Definitive Zusage bis Mitte Februar (danach Anzahlung Flug)

EINLADUNG als PDF | DOWNLOAD

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch zur Weihe und zu den Primizen von Rosh und Lojin mitreisen würden – Pfr. Hubert LENZ (0676 / 83240 81 74 – hubert.lenz@gmx.at)

26.01.2017 - 10.02.2017 | rw