Mitteilungsarchiv
| Bericht 307


Blumenfrauen
Unsere Blumenfrauen, Renate Fleisch und Monika Wetzel treten in den wohlverdienten Ruhestand! Seit 18 Jahren schmücken sie unsere Pfarrkirche mit viel Geschmack, Verstand, Können und …..



Nun ist es an der Zeit, ihnen von ganzem Herzen zu danken. Wie oft sind wir in diesen Jahren vor den wunderschönen Blumenarrangements gestanden und haben einfach nur gestaunt, was die Beiden in unsere Kirche gezaubert haben. Bei ihnen haben wir gespürt, es war ihnen eine Herzensangelegenheit!

Für euren weiteren Lebensweg wünschen wir euch viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen und nochmals Vergelt´s Gott für 18 Jahre.

Nun suchen wir Menschen, denen unsere Pfarrkirche in Bezug auf den Blumenschmuck ein Anliegen ist. Bis Ostern sind unsere Blumenfrauen im Dienst, danach wäre es schön, wenn sich jemand bereit erklärt, diesen Dienst zu übernehmen. Wenn mehrere Leute mitmachen, können wir Teams bilden und abwechslungsweise die Pfarrkirche schmücken. Wer es sich grundsätzlich vorstellen kann, oder Genaueres wissen möchte, melde sich BITTE bei mir.

Doris Süß, Mesnerin
(aus dem KONTAKT April 2015)

09.04.2015 - 24.04.2015 |