Mitteilungsarchiv
| Bericht 141


Neues aus der Katholischen Jugend und Jungschar

Wir hatten dieses Jahr schon einige gemeinsame Aktionen. Wir hatten den Suppentag im März, an Ostern haben wir Ostergrußkarten verteilt und wir haben für alle Jungschargruppen einen Kinonachmittag organisiert.

Die Planung für die nächste Zeit beinhaltet noch den Ausflug des Leitungskreises der uns dieses Jahr nach Ulm führt und das Jungscharlager im August. An diesem Lager werden auch Kinder und Leiterinnen aus Koblach teilnehmen. Wir werden eine Reise ins Mittelalter wagen – und wir sind dieses Jahr im Pfadfinderheim Neuburg in Koblach.

Danken möchte ich den JungscharleiterInnen – Resa, Nati, Melli, Geli, Mäti und Julia - die sich jede Woche für die Kinder Zeit nehmen und tolle Gruppenstunden gestalten.

Wir werden im Herbst wieder für die Jungschar werben und sind noch auf der Suche nach neuen Leiterinnen – falls du dich angesprochen fühlst und mitmachen möchtest melde dich bei mir.

Heidi Liegel - Tel: 0664/2259122 oder mail mir einfach heidi.liegel@vol.at


Heidi Liegel 04.06.2012 - 30.06.2012 | Kath. Jugend und Jungschar