Mitteilungsarchiv
| Bericht 134


Coffee to help

Laden Sie Ihren Freundeskreis ein und helfen Sie Kindern in Not.

Coffee to help ist eine Aktion der Caritas. Ich finde die Idee toll, eine Kaffeerunde zu veranstalten, in lockerer Atmosphäre Kaffee, Tee und ein Stück Kuchen zu genießen und dabei mit einer Spende Kinder in Not zu unterstützen. Die Gastgeberin leitet die Spende an die Caritas weiter, die wiederum Waisenhäuser, Tagesstätten, Suppenküchen aber auch Kinder in unserem Land unterstützt.
Für den Sonntag, den 22. April hat sich erstmals unsere Familie bereiterklärt, das Pfarrcafe zu bewirten. Gerne hätte ich eure Spenden von diesem Sonntag „Coffee to help“ zur Verfügung gestellt. Doch auch unsere Pfarre braucht dringend Geld, und so wurde mein Vorschlag leider nicht angenommen.
Vielleicht kann ich euch aber anregen, privat einen „Coffee to help“ Vormittag oder Nachmittag zu gestalten.

Informationen, wie´s funktioniert, kann ich euch dann beim Pfarrcafe geben oder unter www.coffeetohelp.at.
Dass wir Fairtrade-Kaffee genießen, ist selbstverständlich.
Ich freue mich auf euch,

Doris Amann
(aus dem KONTAKT April 2012)

16.04.2012 - 01.05.2012 |